FEASTING BLOOD – “WE FUCK YOUR BLOOD”
FEASTING BLOOD holpern mit ziemlich rohem Death/Grind aus dem Proberaum durch mein Nervenkostüm. Die Mucke ist schon recht heftig und genau nach meinem Geschmack, aber der Sound ist unter aller Kanone. So was geht auch auf dem Demo Sektor wesentlich besser. Muss man halt ein paar Knöpfe zusammensparen und lieber noch etwas warten. Damit tut ihr euch eher einen Gefallen, als übereilt mit rumpligen Liveaufnahmen überzeugen zu wollen. Hinter FEASTING BLOOD steckt mehr als diese grottigen Aufnahmen erahnen lassen. Klingt nämlich alles andere als langweilig. Schnell und heftig. Mit entsprechender Produktion würde das Material so manchem Brutalo die Eier aus dem Beutel prügeln. Wer sich trotz der Soundqualität nicht abschrecken lässt und Goregrind Nummern wie MORTICIAN oder GUT verehrt, sollte sein Glück versuchen. Ansonsten, beim nächsten Mal wird’s sauberer und nichts für Ungut.
http://www.metal-archives.com/bands/Feasting_Blood/55632
https://www.musik-sammler.de/artist/feasting-blood/
http://www.discogs.com/artist/1302466-Feasting-Blood